Dezember´18 | Prüfungstag – Tolle Nachrichten

23. Dezember 2018

Von unseren 23 Krankenpflegern, die an der B2-Prüfung teilgenommen haben, haben 19 direkt beim ersten Mal bestanden. Das ist aus den bisherigen Erfahrungen der Sprachschule in Manila eine sehr hohe Erfolgsquote und nicht die Regel. Die restlichen 4 Krankenpfleger haben alle die mündliche Prüfung bestanden und werden den schriftlichen Teil nun im Februar 2019 wiederholen.

Unser Engagement und die tolle Zusammenarbeit zwischen Deutschland und den Philippinen hat gezeigt, dass es sich lohnt und wir gemeinsam erfolgreich sein können. Unser Recruitment Manager hat einen unglaublichen Job gemacht und den Krankenpflegern somit zum Erfolg verholfen. Wir sind sehr stolz auf die Krankenpfleger, die in 8 Monaten die deutsche Sprache gelernt haben. Wir freuen uns sehr darauf, sie bald in Deutschland willkommen zu heißen!